Humorzone 2016

2016 waren wir erstmals einer der Veranstaltungsorte bei der Humorzone Dresden. Dabei durften wir Philip Simon mit seinem Programm "Anarchophobie" und Florian Schroeder mit "Entscheidet euch!" bei uns begrüßen. Mit Onkel Fisch gestalteten wir ein gemeinsames Programm und am Sonntag gab es ein exklusives Breschke&Schuch-Spezial, bei dem Manfred Breschke und Thomas Schuch von Anne Schaab, Beate Laaß und Daniel Vedres unterstützt wurden. Das bietet eine einmalige Gelegenheit, herausragende Momente dieser Künstler zu erleben.

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Amac Garbe zur Verfügung gestellt:

 

Infos Startseite

Theaterkasse geöffnet
Mittwoch 14:00 bis 16:00 Uhr
sowie 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

Kartentelefon:
0351 212 67 23

E-Mail:
kasse@theater-am-wettiner-platz.de

Onlinekauf:
kasse@theater-am-wettiner-platz.de

Gutscheine:
kasse@theater-am-wettiner-platz.de

 

 

 

 

Kassenzeiten

 
Vorverkaufs- und Abendkasse: 
1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn

Übernachtung buchen

 

 

Partner

       

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

   
 
© 2022 Dresdner FriedrichstaTT Palast gGmbH