Kalender

März   2024
M D M D F S S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

 

 

 

 

 

Neujahrskonzert der Dresden Big Band

Swing, Latin-Soul & Pop vom feinsten in voller Besetzung!

mit anschließender Party!

Erstmalig, seit dem Einzug in den Dresdner FriedrichstaTT Palast, präsentiert sich die Dresden Big Band mit einem Neujahrskonzert.

Und hat sich dazu singende Gäste eingeladen, welche schon diverse Erfahrungen haben, aber auch solche die das erste Mal mit einer Big Band auf einer Bühne stehen.

Man könnte es quasi als Live-Karaoke mit Big Band betiteln, aber dazu ist der Anspruch zu hoch!

Vorhang auf für einen großen Spaß, ums mit dem Olympischen Gedanken zu formulieren „dabei sein ist alles“!

Gäste unter anderem: Jitka Köcher, Michael Heinemann, Yvonne Dominik, Dan Smith, Mandy Partzsch, Sarah Fügemann .... 

 

 

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 18.01.2020 19:30
Einzelpreis € 25.00
Ort
Dresdner FriedrichstaTT Palast gGmbH
Wettiner Platz 10 (Eingang Jahnstraße)
Dresdner FriedrichstaTT Palast gGmbH
€ 25.00

Infos Startseite

Vorverkaufs- und Abendkasse:

Öffnungszeiten 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

sowie am

 

Kartentelefon:

0351 212 67 23

 

E-Mail:

kasse@theater-am-wettiner-platz.de

 

Onlinekauf:

Hier

 

Gutscheine:

Hier


Newsletter anmelden


 




Thomas Schuch - Extras

Micha Winkler - Extras


 

 

 

Kassenzeiten

 
Vorverkaufs- und Abendkasse: 
1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn

Veranstaltungen suchen

Übernachtung buchen

 

 

Partner

       

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

   
 
© 2022 Dresdner FriedrichstaTT Palast gGmbH