Nein / Älefn / 89 - One Wall Free -

Nein / Älefn / 89 - One Wall Free -

Präsentiert von Günther & Hindrich

30 Jahre Mauerfall - wissen wir eigentlich genau, was los war, bevor und während die Mauer fiel? Obwohl es in der Zone an allen Ecken und Enden einfach nur sch… aussah, 

waren wir doch kurz davor den Westen zu überholen ohne ihn einzuholen? Denn wir waren damals schon da, wo der Westen heute erst ankommt.

Günther & Hindrich sowie Breschke & Schuch, begleitet vom Ost-Best-Orchester, sind  auferstanden aus Ruinen der Mauer. 

Da wo 89 der Mauerspecht mit der Picke anrückte, sind 2019 die Mauerflicker am Werk, um sie heimlich wieder aufzubauen.

Da heißt es gegenhalten, wir tun alles zum Wohle des Volkes, damit wir nachher sagen können: „Norm übererfüllt, für den Weltfrieden!“

 

 

 

 

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 09.11.2019 19:30
Einzelpreis € 20.00
Ort
Dresdner FriedrichstaTT Palast gGmbH
Wettiner Platz 10 (Eingang Jahnstraße)
Dresdner FriedrichstaTT Palast gGmbH
€ 20.00