Wird verschoben! - Rotwein ist für alte Knaben, eine von den besten Gaben

muss leider verschoben werden!

musikalische Lesung

mit Micha Winkler & Tom Quaas

Wilhelm Busch war ein Maler, Zeichner, Dichter und Humorist im 19. Jahrhundert, dessen Spuren bis in das heutige 21. Jahrhundert reichen.

Er gilt als Erfinder des modernen Comic und war ein bedeutender Förderer der deutschen Sprache. Mehr als 100 Jahre nach seinem Tod, sind seine Bilder und Werke äußerst lebendig.

Seine Werke wurden vielfach zeitgemäß neu geschrieben und sind doch im Ursprung unverändert aktuell.

gelesen von: Tom Quaas

musiziert von: Micha Winkler

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 10.01.2023 20:00
Einzelpreis € 23.00
€ 23.00

Infos Startseite

Theaterkasse geöffnet
Mittwoch 14:00 bis 16:00 Uhr
sowie 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

Kartentelefon:
0351 212 67 23

E-Mail:
kasse@theater-am-wettiner-platz.de

Onlinekauf:
kasse@theater-am-wettiner-platz.de

Gutscheine:
kasse@theater-am-wettiner-platz.de

 

 

 

 

Kassenzeiten

 
Vorverkaufs- und Abendkasse: 
1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn

Veranstaltungen suchen

Übernachtung buchen

 

 

Partner

       

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

   
 
© 2022 Dresdner FriedrichstaTT Palast gGmbH